Karnevalsklub
Großerkmannsdorf e.V. 1967

55 sind nicht rund,
EKKA - STREAMT,E -
trotzdem bunt.

Am 19.2. und 26.2-
ging EKKA online

Der Karnevalsklub Großerkmannsdorf e.V. 1967 bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Livestreams beigetragen haben. Danke an alle vor und hinter der Kamera für das Engagement, Danke an alle helfenden Hände und kreativen Köpfe rund um die Ausgestaltung des Abends.  Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen, die uns mit dem Kauf des Unterstützertickets finanziell durch die „Durststrecke“ helfen. Danke auch an unsere treuen Sponsoren und an unsere Familien, die uns für unsere Ideen den Rücken stärken. Bei den befreundeten Vereinen bedanken wir uns für die Glückwünsche, Geschenke und eingesendeten Videos. Wir sehen uns bald wieder!

Hier noch ein paar Eindrücke
von den zwei gelungenen Abenden.


Blickpunkt Narren